Schlemmen

Schlemmen wie die Könige

War es früher nur den Herrschern gegönnt, so ist es für uns heute selbstverständlich: Nur das Beste kommt auf den Tisch! Das bedeutet für uns, wir kaufen regional und saisonal von Lieferanten, auf die wir uns verlassen können und denen wir vertrauen. In unserer Küche verfeinern und veredeln wir mit allen Raffinessen der modernen Küche. So habe ich mein Handwerk von der Pike auf erlernt und so koche ich für unsere Gäste, jeden Tag aufs Neue, immer frisch. Doch das beste Gericht schmeckt nur halb so gut, wird es nicht mit einem freundlichen Lächeln serviert. Meine Frau Jasmin leitet unseren Service mit der gleichen Leidenschaft, mit der ich koche. Sie sorgt für die heimelige Atmosphäre in unseren Gaststuben, drinnen und draußen.
Lassen Sie sich bedienen und verwöhnen – Sie sind unsere Könige.