Über uns

Der Königswirt, unser Zuhause, Ihr Daheim

Genau 302 Jahre hat der Königswirt auf uns gewartet. Oder wir auf ihn? Seit 2016 dürfen wir ihn auf jeden Fall bewirtschaften. Für uns eine Herzensangelegenheit und Anspruch zugleich: Jeder Gast von Nah und Fern soll sich bei uns vom ersten Moment an daheim fühlen!

1714 wird das Gasthaus erstmalig erwähnt, 2014 erwarben Lisa und Manfred Rietzler das Anwesen und ließen es umsichtig, mit viel Liebe zum: Detail, authentisch und doch modern renovieren. Seitdem ist der Königswirt wieder Dreh- und Angelpunkt des quirligen Allgäuer Dorfes Bertoldshofen und ein reizvolles Ziel in der Region – für durstige Radler genauso wie für hungrige Feinschmecker. Wir sind ein traditionelles Landgasthaus und freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Wirtsleute Jasmin und Daniel Endras